Suche
  • fakemaggy

two oder poetic mind, seite 28

nov 2018

listen to the episode

listen to the podcast

buy the book



poetic mind, fakemaggy

Seite 28


19.juli 2016 Wieder diese Straße wieder dieser Weg. Wieder diese Kreise wieder alles weg. Wieder alles gleich wieder so wie früher wieder, wieder und wieder.


Vielleicht ist das Leben ja ein Kreis ohne Anfang ohne Ende ohne jegliche Fluchtmöglichkeit.


Und egal wie oft ich schrei wie oft ich renn nichts geht vorbei alles bleibt gleich. Ich will nicht mehr die Wege will echtes Leben sehn ich kann nicht mehr nur sehen nicht mehr so weil ich nicht mehr kann.


Aber vielleicht müssen wir so leben unsre Wege nehmen immer das gleiche sehen. Vielleicht ist das unser Leben unsre Möglichkeit.


Vielleicht wird es halt nicht anders vielleicht gibts keine andre Möglichkeit. Vielleicht sollten wir nicht fliehen sondern lernen so zu sehn. Vielleicht können wir bald akzeptieren um zu existieren.


Vielleicht werden wir dann leben in der Mitte,

irgendwann.

0 Ansichten

© 2020 by fakemaggy